Termine rund um St. Martin

Liebe Eltern,

am Sonntag, 07.11. feiern wir um 10.15 Uhr das Patrozinium in unserer St. Martins Kirche. Dabei handelt es sich um einen Familien-Gottesdienst, zu dem wir Sie ♥-lich einladen. Während des Gottesdienstes werden uns handgemalte Bilder mit Szenen aus dem Leben des heiligen Martins überreicht. Diese Bilder wurden von Frau Schreml gemalt und bekommen einen Platz im Kindergarten St. Martin, so dass unser Namenspatron zukünftig über uns wachen und in unserer Mitte sein wird.
Die feierliche Übergabe des Bilder findet im Beisein der Kinder am Freitag, 12.11 während des Vormittags statt.
Herr Pfr. Wasserrab und Liana Handelgruber werden dabei sein und die Bilder werden durch unseren Chef gesegnet. Auch Frau Schreml haben wir dazu eingeladen.
Wir freuen uns schon auf die leuchtenden Augen der Kinder.

Hier gelangen Sie zu unserer Webseiten-Galerie, in der wir die Bilder unseres Namens-Patrons ebenfalls eingestellt haben.

St.Martins-Umzug

In Absprache mit dem Elternbeirat, wird es dieses Jahr für jede Gruppe einen seperaten St.Martins-Umzug geben.
Bitte kommen Sie zu den Umzügen mit nur EINEM Elternteil und wenn möglich, ohne Geschwisterkinder.
Aufgrund immenser Auflagen und sehr aufwendigen Organisationen wird es keinen Verzehr geben!

Mäuse-Gruppe:   Mo, 08.11.
Bären-Gruppe:    Di,   09.11.
Hunde-Gruppe:  Do,  11.11.

Wir treffen uns jeweils um 17.30 Uhr vor dem Kindergarten.

Die Laternen basteln wir mit den Kindern – Sie bringen uns bitte nur einen elektrischen Laternstab ☺

Bitte denken Sie an warme Kleidung, da es im Freien stattfindet.