Der Fotograf kommt !!

Liebe Eltern,

Am 07. und 08. Juli kommt der Fotograf während der üblichen Öffnungszeiten in den Kindergarten.
Der Fotograf bittet, den Kindern „schöne Schuhe“ mitzugeben, da auch „Ganzaufnahmen“ gefertigt werden. Die Fotos werden im Garten aufgenommen, dazu kann jedes Kind auch ein Kuscheltier mitbringen.

An diesem Fototermin können neben allen Kindergartenkindern auch deren Geschwister oder Familien mit fotografiert werden.
Für Geschwister- und Familienfotos bitte in die aushängende Liste eintragen (7.Juli)
!!!!

FOTOVERKAUF
Der Fotoverkauf wird rechtzeitig bekannt gegeben. Es wird wie beim letzten Mal direkt durch den Fotografen im Kindergarten erfolgen!
Nachbestellungen sind ebenfalls möglich! Dazu wird das Fototeam für eine individuelle Beratung anwesend sein.
Wir bitten Sie, am Verkaufstag schon Geld (Preisliste hängt im Kindergarten bereits aus) mitzubringen, um dem Kindergarten die Arbeit des Kassierens zu ersparen.

(Bezahlung in bar oder per Paypal möglich)

Euer Kindergartenteam 🙂